Problem - Celten
3 verfasser
Seite 1 von 1
Problem - Celten
So hier können wir über das Celten Problem eine lösung finden
NiCeCaT- Admin
- Anzahl der Beiträge : 10
Celten - Lösung
Wir sollten die celten in gruppen teilen und wiederum gruppen bilden die gruppen angreifen
NiCeCaT- Admin
Re: Problem - Celten
Na ja das mit den Gruppen ist wahrscheinlich nicht mal schlecht, aber ich glaube wir würden uns dadurch vielleicht direkt mit zu vielen der Celten gleichzeitig anlegen und wir haben ja auch nur begrenzt Leute. Dehalb glaube ich dass wir uns nacheinander auf verschiedene Spieler von denen Konzentrieren sollten. Zuerst sollten wir mit vermeindlich etwas schwächeren Spielern anfangen und natürlich auch mit welchen die sehr nahe an unserem großen Gebiet liegen um möglichst schnell und effektiv zu Adeln.
Leviatha- Gast
stimmt wir müssen mal schauen wer aller ags hat und wen wir uns vornehmen
NiCeCaT- Admin
ich denke ein angriffskrieg gegen sie ist im moment aussichtslos , die verbrauchen sehr viele truppen in ihren offeinsätzen und die müssen sie nachproduzieren ...halte blocken im norden für eine gute anfangsstrategie , gerade kleine stämme sind ein harter gegner wegen der moralregel zu beginn...ich denke an sk geht in diesem konflikt kein weg vorbei ...das braucht aber noch zeit.....wo steht die uno in diesem konflikt?
reich- Gast
Angriffsplan
Ich habe hier schoneinmal 3 Leute der Celten rausgesucht die zwar stark sind aber aus dem stamm noch die schwächsten. Diese liegen auch direkt in unserem Einzugsbereich, könnten dort also sehr schnell einfallen.
1. Hellfletcher .....der hat nicht ganz soviele Dörfer, diese sind aber sehr weit ausgebaut, dass lässt einmal vermuten dass er weniger Truppen in diesen Dörfern hat und wohlmöglich auch in diesen auf deff spezialisiert ist.(ist aber nur vermutet)
--> Hier die Koordinaten seiner Dörfer
- 231|252
- 236|252
- 221|250
- 233|252
- 232|255
- 230|256
- 224|236
- 193|257
- 225|236
2. wizo006 --> der hat recht viele Dörfer aber nur durchschnittlich aufgebaut
--> Koordinaten seiner Dörfer
- 231|265
- 231|264
- 229|265
- 231|263
- 228|262
- 238|266
- 245|266
- 216|242
- 217|242
- 220|239
- 213|243
- 189|233
- 192|232
- 216|246
3. ztila --> der ist von den drein der schwächste, sollte auch der einfachste sein
- 237|254
- 236|255
- 238|256
- 238|253
- 237|252
- 235|255
- 239|253
Mir ist aufgefallen, dass Athulla mit Hellfletcher und wizo006 ein Pb hat. Hab keine ahnung wieso weshalb, ich bin ja noch nicht so lange in diesem Stamm und will mich da nicht zu äußern, da diese Bündnisse mit Sicherheit schon bestanden als der Krieg mit den Celten noch nicht lief. Da muss er dann mal was dazu sagen, weil ich auch nicht will, dass wir jemanden auslöschen mit dem er vielleicht gut gestimmt ist. Gruß Leviathan0815
PS: Bitte um Meinungen zu diesen Leuten....es ist blos ain Anfangsvorschlag, ich bin auch für anderes offen!!!
1. Hellfletcher .....der hat nicht ganz soviele Dörfer, diese sind aber sehr weit ausgebaut, dass lässt einmal vermuten dass er weniger Truppen in diesen Dörfern hat und wohlmöglich auch in diesen auf deff spezialisiert ist.(ist aber nur vermutet)
--> Hier die Koordinaten seiner Dörfer
- 231|252
- 236|252
- 221|250
- 233|252
- 232|255
- 230|256
- 224|236
- 193|257
- 225|236
2. wizo006 --> der hat recht viele Dörfer aber nur durchschnittlich aufgebaut
- 231|265
- 231|264
- 229|265
- 231|263
- 228|262
- 238|266
- 245|266
- 216|242
- 217|242
- 220|239
- 213|243
- 189|233
- 192|232
- 216|246
3. ztila --> der ist von den drein der schwächste, sollte auch der einfachste sein
- 237|254
- 236|255
- 238|256
- 238|253
- 237|252
- 235|255
- 239|253
Mir ist aufgefallen, dass Athulla mit Hellfletcher und wizo006 ein Pb hat. Hab keine ahnung wieso weshalb, ich bin ja noch nicht so lange in diesem Stamm und will mich da nicht zu äußern, da diese Bündnisse mit Sicherheit schon bestanden als der Krieg mit den Celten noch nicht lief. Da muss er dann mal was dazu sagen, weil ich auch nicht will, dass wir jemanden auslöschen mit dem er vielleicht gut gestimmt ist. Gruß Leviathan0815
PS: Bitte um Meinungen zu diesen Leuten....es ist blos ain Anfangsvorschlag, ich bin auch für anderes offen!!!
Leviatha- Gast
Also mal zu den Beitrag von reich....das ist völlig richtig dass wir nicht auf Teufel komm raus angreifen sollten. Im Moment ist ja auch noch nichts gravierendes passiert. Dieses Forum soll ja auch in erster Linie dazu dienen und auf einen Krieg vorzubereiten, denn wir dann, wenn es soweit ist nicht in der Lage sind auch etwas mit Gegenangriffen entgegenzusetzen, dann wird es uns nicht lange geben in diesem Krieg, denn dann werden die uns überrennen. Man kann doch deswegen schonmal Planen wen wir uns zuerst vornehmen, denn im Einzelgefcht mit den Leuten haben wir kaum eine chance, nur zusammen können wir die angreifen. Deswegen planen wir lieber im Voraus und da hab ich schonmal ein paar Leute vorgeschlagen die wir als erstes angreifen könnten, wenn es dann irgednwann soweit ist.
Im Moment bin ich auch dafür erstmal noch auf verteidigung zu setzten und still und heimlich jede Menge off Truppen zu bauen
Im Moment bin ich auch dafür erstmal noch auf verteidigung zu setzten und still und heimlich jede Menge off Truppen zu bauen
Leviatha- Gast
stimmt schon , aber würde das verhältniss off zu deffdorf maximal auf 1:2 treiben....die bündnisspartner in den nördlicheren laagen könnten sich auf offtruppen spezialisieren und zusammen mit fakeangriffen aus allen lagern truppen binden ....sie dürfen sich im offfall nicht gegenseitig unterstützen können...wenn offensive , dann aus allen dörfern gleichzeitig , zumindest aus vielen um auch die truppen der anderen celten zu binden und ein oder 2 dörfer mit ags überrennen ... aber das braucht zeit wie du ja auch sagst
manstein- Gast
Ja Stimmt was du sagt. Das Verhältnis 1:2 passt schon..wir sollten schon mehr deff als off haben. Was ich auch gut finde, dass der Norden mehr off haben sollte...dort haben wir ja die meisten unserer Mitglieder auf K22 und wenn die angreifen und wir natürlich mit, könnten wir die durch die Nähe untereinander schneller und besser deffen. Was uns vielleicht auch noch einen Vorteil verschafft ist unser neues Bündnis mit S~K, weil ...die schon ein sehr starker stamm sind.
Leviatha- Gast
wenn ihr ein bündniss mit s~K habt ist das ein sehr grosser vorteil , da somit die celten von 3 seiten gebunden werden können .....
manstein- Gast
Hellfletcher
muß mich mal äussern wegen meiner Pb's bündnisse mit wizz006 und Hellfletcher
mit wizz006 bin ich sowas wien freundschaft eingegangen er hat mir vor einiger zeit geholfen
und ich ihm und das mehrmals sonnst wer ich wahrscheinlich nicht mehr hier auf k22
dann wurde das NAP von ihrer seite aus gekündigt und wir beide standen sofort wieder in verbindung
und wir gaben uns das versprechen uns gegenseitig nicht anzugreifen. das heiß nicht das ihr ihn nicht angreifen dürft denn er greift uns auch an ihr braucht wegen mir keine rücksicht zu nehmen nur ich kann und darf gegen
wizz006 nichts unternehmen.
anders verhält sich das mit Hellfletcher, seine freundschaft wurde gestern gekündigt, von seiner seite aus,
und er hat mich auch sofort über nacht ausspioniert, steht auch im k22 forum. sobald ihr was gegen die celten
unternehmt, ich bin dabei bis zum letzten mann!!!!!!!!!!
lg euer athulla
mit wizz006 bin ich sowas wien freundschaft eingegangen er hat mir vor einiger zeit geholfen
und ich ihm und das mehrmals sonnst wer ich wahrscheinlich nicht mehr hier auf k22
dann wurde das NAP von ihrer seite aus gekündigt und wir beide standen sofort wieder in verbindung
und wir gaben uns das versprechen uns gegenseitig nicht anzugreifen. das heiß nicht das ihr ihn nicht angreifen dürft denn er greift uns auch an ihr braucht wegen mir keine rücksicht zu nehmen nur ich kann und darf gegen
wizz006 nichts unternehmen.
anders verhält sich das mit Hellfletcher, seine freundschaft wurde gestern gekündigt, von seiner seite aus,
und er hat mich auch sofort über nacht ausspioniert, steht auch im k22 forum. sobald ihr was gegen die celten
unternehmt, ich bin dabei bis zum letzten mann!!!!!!!!!!
lg euer athulla
Athulla- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1
Angriff!!!!!!!!!!!
Also was ist mit morgen leute wir haben keine zeit zum warten
NiCeCaT- Admin
Hallo,
ich bin Njörd (DS-Name: "Njörd-Skadi")vom Stamm "DK21B". Zwischen unseren Stämmen und den "cats" gibt es seit kurzem ein BND.
Es hat mich sehr gefreut, dass wizo006 au der Liste der ersten Gegener steht. Ich und ein Nachbar von mir hatten bereits Bekanntschaft mi Ihm gemacht. Und wizo006 hat in unserer direkten Nähe 2 Dörfer geadelt:
189|233
192|232
Es wäre mir eine Freude mich um diese beiden Dörfer zu kümmern, sollte es gegen Ihn losgehen. Es hätte damit eine weitere Front, um die er sich kümmern müßte!
MfG Njörd
ich bin Njörd (DS-Name: "Njörd-Skadi")vom Stamm "DK21B". Zwischen unseren Stämmen und den "cats" gibt es seit kurzem ein BND.
Es hat mich sehr gefreut, dass wizo006 au der Liste der ersten Gegener steht. Ich und ein Nachbar von mir hatten bereits Bekanntschaft mi Ihm gemacht. Und wizo006 hat in unserer direkten Nähe 2 Dörfer geadelt:
189|233
192|232
Es wäre mir eine Freude mich um diese beiden Dörfer zu kümmern, sollte es gegen Ihn losgehen. Es hätte damit eine weitere Front, um die er sich kümmern müßte!
MfG Njörd
Njörd- Gast
Hi!
Möchte mich einmal kurz vorstellen: ich bin Knuddlbär und bin der Gründer von +Sm+
Wir sind ein noch ein sehr kleiner Stamm aber ich glaub wir sind alles sehr gute Spieler.
Ich hab NiCeCaT gestern wegen einem Bündniss zwischen unseren beiden Stämmen angeschrieben,
weil mir das Problem mit den Celten sehr wohl auch bewusst ist und ich wusste dass auch sie bereits Probleme mit ihnen hatten.
Mich hat heute d313373r von den Celten mit AGs angegriffen, aber ganz ehrlich, einen größeren Noob hab ich
überhaupt noch nie gesehn und es war ein leichtes für mich seine Angriffe zu blocken und alle seine Truppen zu schrotten.
Keine Anhnug wie so ein Spieler überhaupt bisher überlebt hat; wahrscheinlich nur weil er in so einem Stamm ist,
denn sonst gebe es ihn sicher nicht mehr.
Ich hab mir auch seine Spilerakte angesehn und ich glaub sein Lieblingszeitvertreib ist es sich selbst zu überadeln *gg*
Ich werd mich jetzt auch öfters mal hier einloggen und euch mitteilen was ich mittlerweile so alles über die Celten weiß;
hoffe wir können dann gemeinsam dieser Bedrohung Herr werden
MfG Knuddlbär
Möchte mich einmal kurz vorstellen: ich bin Knuddlbär und bin der Gründer von +Sm+
Wir sind ein noch ein sehr kleiner Stamm aber ich glaub wir sind alles sehr gute Spieler.
Ich hab NiCeCaT gestern wegen einem Bündniss zwischen unseren beiden Stämmen angeschrieben,
weil mir das Problem mit den Celten sehr wohl auch bewusst ist und ich wusste dass auch sie bereits Probleme mit ihnen hatten.
Mich hat heute d313373r von den Celten mit AGs angegriffen, aber ganz ehrlich, einen größeren Noob hab ich
überhaupt noch nie gesehn und es war ein leichtes für mich seine Angriffe zu blocken und alle seine Truppen zu schrotten.
Keine Anhnug wie so ein Spieler überhaupt bisher überlebt hat; wahrscheinlich nur weil er in so einem Stamm ist,
denn sonst gebe es ihn sicher nicht mehr.
Ich hab mir auch seine Spilerakte angesehn und ich glaub sein Lieblingszeitvertreib ist es sich selbst zu überadeln *gg*
Ich werd mich jetzt auch öfters mal hier einloggen und euch mitteilen was ich mittlerweile so alles über die Celten weiß;
hoffe wir können dann gemeinsam dieser Bedrohung Herr werden
MfG Knuddlbär
Knuddlbä- Gast
Also ich bin von Cats und ich finde wir sollten schnell von immer 1angreifen so dass der es garnicht merkt und der sofort weg ist,dann müssen auch alle mit machen. Wir sollten im norden anfangen,weil dort die wenigsten sind. so meine mienung
Thomsen007- Anzahl der Beiträge : 1
der krieg mit saw hat begonnen ....herr der klinge wurde vom reich angegriffen und die dörfer berlin , rom und paris sind ohne truppen.....etlastungsangriffe von den cats würden den druck auf saw erhöhen ....bisher haben wir nur schlechte dörfer erwischt , mischtruppen und schlechte wallstufe ......sie sind noch nicht gut organisiert ....also schlagt zu wenn ihr könnt
reich- Gast
Wizo006
Hallo, wer kämpft gerade oder will gegen wizo006 vorgehen.
Er hat zwei Außenposten, Dörfer, in meiner Nähe, die ich wohl angreifen möchte. Es gibt auch einen weiteren Spieler, der Sich an der Aktion beteiligen würde. Allerdings wäre ein kooerdinierter Angriff auf alle seine Dörfer erfolgversprechender. Daher sollte sich derjenige, der mitmachen will bei mir melden.
Njörd-Skadi aus dem Stamm DK21B
Er hat zwei Außenposten, Dörfer, in meiner Nähe, die ich wohl angreifen möchte. Es gibt auch einen weiteren Spieler, der Sich an der Aktion beteiligen würde. Allerdings wäre ein kooerdinierter Angriff auf alle seine Dörfer erfolgversprechender. Daher sollte sich derjenige, der mitmachen will bei mir melden.
Njörd-Skadi aus dem Stamm DK21B
Njörd- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|